close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Jana Beier
✝︎ 02.07.2014
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
28.10.2015
Eine Unbekannte
Liebe Familie, Freunde und Bekannte,
ich kannte Jana nicht, habe sie auf dieser Seite entdeckt. Ich will euch nur eines sagen: Jana hat so viel Positives auf dieser Welt bewirkt, so viel Liebe und Kraft an andere Menschen weitergegeben, dass sie es verdient hat, in die Ewigkeit zu unserem Herrn zu gehen. Für sie ist es eine Art Beförderung, denn sie hat alles auf dieser Welt gegeben und ihre Liebe und Fürsorge euch allen geschenkt. Der Herr hat sie zu sich geholt, weil er Großes mit ihr vorhat. Für uns ist es zuerst nicht zu verstehen, wenn wir einen lieben Menschen so früh verlieren - aber überlegt einmal - wieviel Licht und Freude hat euch Jana geschenkt? Sie hat ihre Mission erfüllt und darf nach Hause - zum Vater......Tröstet und liebt euch, ihr werdet sehen, eure Jana verlässt euch nicht, sie ist nur auf einem anderen Stern...
08.07.2014
Lucy, Colin und Ronny
Hallo meine süße Maus. Du warst einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben. Du fehlst und wahnsinnig. Aber du wirst immer in unserem Herzen weiter leben. Und irgendwann sehen wir uns wieder und dann nehme ich dich ganz fest in die Arme.

HAB DICH LIEB MEINE MAUS! Wir vermissen Dich!!!
06.07.2014
claudia justin marcel
Meine süsse du warst immer ein wundervoller mensch und wirst es immer sein egal wo du bist. Du hinterlässt viele menschen die dich geliebt haben und es auch weiter tun werden. Du warst eine super mami freundin Lebenspartnerin Schwester tante usw. Du fehlst uns so arg. Wir denken sehr an dich und zünden jeden tag eine kerze für dich an. Der himmel hat es jetzt gut den er hat einen wundervollen engel bekomm. Ruhe in frieden meine maus. Du fehlst hier ganze sehr und wir werden dich bie vergessen. Danke für alles. Lieben dich süsse
05.07.2014
Sonne
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

schlaf gut lieb jana

wir werden dich vermissen
04.07.2014
Bernd-Heiko Kalb
Liebe Jana, leider bist du viel zu früh von uns gegangen, vor einiger Zeit hatten wir bei der TWG Schmölln zusammengearbeitet und ne Menge Spaß gehabt.

Ich werde dich nie vergessen. Du warst so ein liebenswerter Mensch.


Liebe Jana, Ruhe in Frieden
04.07.2014
nadine

Liebe familie, freunde , verwandte und bekannte von jana



Ich möchten Ihnen und Ihrer Familie unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Mögen Sie in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und Sie trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.


Nadine
04.07.2014
Cindy Sgorzaly

Wenn Liebe ein Weg und
Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.
04.07.2014
Thomas & Franziska
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Ruhe in Frieden Jana
04.07.2014
Jaci m
Du warst einer der besten Menschen die ich kenne...du hinterlässt ein großes Loch und doch hast du uns allen viel mitgegeben ich bin dir für alles dankbar Mausi und froh so ne Freundin wie dich zu haben... Du fehlst mir unendlich doll aber irgendwann sehen wir uns wieder und feiern ne Party. Nimm dir den schönsten Platz im Himmel, hast ihn dir verdient ein Leben lang :'( ruh in Frieden ich werde dich immer im Herzen tragen und immer an dich denken ♥♡
04.07.2014
cindy sgorzaly
Ich werde dich nie vergessen. Nun bist du ein Engel. Pass schön auf deine Liebsten auf. Jana Schlaf gut.
03.07.2014
Katja Steinberg
Du warst ein wunderbarer Mensch mit dir konnte man viel Spass haben auch in schwierigen Zeiten warst du da. Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr hier unten bist aber du schaust von oben auf uns und im Herzen wirst du immer weiter leben....
03.07.2014
Mirko
Hallo meine Maus, du bist die Liebe meines Lebens und wirst mir und unseren beiden Kindern auf ewig im Herzen bleiben.
Wir vermissen Dich.
In Liebe dein Mirko, Dominic und Saskia
03.07.2014
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21