close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Nina-Christina Plattner
✝︎ 10.07.2019
Ried im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
10.10.2023
Barbara D.
Liebe Nina
Völlig fassungslos hab ich gesehen dass du nicht mehr da bist, erst gestern habe ich an Dich gedacht. Als ich 2015 vor einer Krise stand hast Du mich getröstet mir soviel Mut gemacht. Immer wieder haben wir uns zufällig getroffen und ich habe wohl gemerkt das es dir nicht gut geht ich war nicht aufmerksam genug.... es tut mir so leid......liebe Trauerfamilie.... sie war ein ganz besondere Mensch und ich hoffe das es ihr dort im Himmel besser geht.

Deine Babsi
24.09.2019
Barbara D.
Barbara D.
24.09.2019
Barbara D.
Barbara D.
24.09.2019
Michaela Troyer, Schwaz
„Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.“

Liebe Nina, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Die Erinnerung an deine sonnige, warmherzige und liebevolle Art bringt mich zum Lächeln und auch zum Weinen, denn nun bist du nicht mehr da.
Ich bin so traurig. Dein Verabschiedungstag ist mein Geburtstag, das wird uns noch mehr verbinden.

Ich danke dir für unsere gemeinsame schöne Zeit.
Die letzten Jahre waren nicht einfach, deshalb hoffe ich von Herzen, dass du Ruhe finden kannst, - da, wo du jetzt bist.
Ich wünsche der Familie und allen, die dich lieben viel Kraft.

Umarmung, meine liebe Nina, deine Michi
01.08.2019
Tanja
Liebe Prinzessin! Du warst meine beste Freundin und meine Seelenverwandte und ich vermisse dich, deine Stimme, deinen Duft und deine Umarmungen so sehr. Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist, deinen Frieden gefunden hast. Irgendwann sehen wir uns hoffentlich alle wieder. In Liebe Tanja mit Janina und Familie
27.07.2019
Andrea Egger
Nina bis zu unserem Widersehen und deiner Familie viel Kraft und Trost möge Gott ihnen helfen so wie er mir auch half.
18.07.2019
Dani
Liebe Nina!
Ich möchte dir von Herzen DANKE sagen für unsere gemeinsame Zeit. Dein liebevolles Wesen werde ich NIE vergessen. Ich bin unendlich traurig...
Ich wünsche dir, dass du nun frei und geborgen in Gottes Händen bist.

In liebevoller Erinnerung Dani
Du hast in meinem Herzen Spuren hinterlassen, die für immer bleiben!!!!
17.07.2019
Vivian, Anne & Mike und Raf
Liebe Ilse und Familie,

Es ist nicht abziehbar und herzzerreißend. Keine Worte für Ihren großen Verlust.

Der Himmel hat einen schönen Stern erhalten.
Nina wird immer vom Himmel scheinen und in dir und unseren Herzen.

Viel Kraft für Sie, Ilse und Familie.

X
17.07.2019
Marjo & Paul
Liebe Ilse und Familie,

Es gibt keine Worte um euer Verlust von Nina zu unterschreiben.....
Wir wünschen euch alle sehr viel Kraft die ankommende Zeit.

mit aufrichtigem Beileid!

xx

16.07.2019
Andreas Baumgartner
Liebe Ilse und Familie,
es bedarf keiner Worte,um den Verlust und die Trauer eines geliebten Menschen auszudrücken.
Auch ich verspüre eine große Leere,da mich Nina auch viele Jahre als gute Freundin begleitet hat.

Liebe Ilse,ich bin momentan sehr krank,war auf Therapie und muss ganz ehrlich sein,es geht mir nicht gut,mein Kopf spielt noch verrückt un, sehe mich nicht drüber aus, zur Beerdigung zu kommen.
Ich hoffe, Du verstehst meine Situation und wenn es mir besser geht,würde ich mich gerne bei Dir melden,wenn Du es möchtest.

Wenn es nicht zu viele Umstände macht,würde ich mich sehr freuen,wenn Du mir ein Sterbebildchen zur Erinnerung schicken könntest.Danke

Hiermit entbiete ich mit großer Anteilnahme

Andreas

Andreas Baumgartner
FRAUENFELDER Straße 20
6339 Kufstein s
16.07.2019
Familie Vroni und Hannes Sporer
Nina, nun ruhst du in Geborgenheit und allumfassender Liebe!
Wir sind unendlich dankbar ,dass du uns als wunderbarer Mensch, als wunderbare Freundin und als wunderbare Lehrerin ein Stück des Weges begleitet hast!
Wir hoffen für alle Hinterbliebenen, dass ihr unsagbarer Schmerz getröstet wird!
Wir werden uns wiedersehen, wenn die Zeit gekommen ist, und du wirst uns gemeinsam mit allen, die uns je vorausgegangen sind, mit offenen Armen empfangen!
Liebe Nina, danke für alles!
15.07.2019
Dorli und Toni Jarec
Tief betroffen durch das Ableben eurer lieben Nina-Christina möchten wir unsere zutiefst empfundene Anteilnahme aussprechen.
Wir wünschen eurer ganzen Familie die Kraft diesen shcmerzlichen Verlust zu überwinden.
In stillem Gedenken Dorli und Toni
15.07.2019
Robert
So viel Licht und Freude liebe Nina hast Du gebracht. Ich hoffe Du findest den für Dich richtigen Weg im Licht und kannst wohlverdient in der ewigen Liebe aufgehen. In dem Glauben dass wir alle unsterbliche Seelen sind, freue ich mich auf ein Wiedersehen, und wünsche allen die um Dich trauern viel Kraft und Zuversicht.
13.07.2019
Schweiberer Maria
13.07.2019
Familie Peter Geisler
Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken.

Reinhard Mey


Liebe Nina, diesen Himmel wünschen wir dir von ganzen Herzen!
12.07.2019
Maria Kapfinger
Liebe Christina!

Ich danke dir für deine jahrelange Freundschaft,unsere Gespräche.Du warst einfach ein toller Mensch
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen.Ich vermisse dich.In Liebe deine Freundin Maria
12.07.2019
Monika
Ich wollte noch.....

so viele Berge mit dir besteigen
so viele Worte mit dir wechseln
wertvolle Zeit mit dir verbringen

In meinem Herzen wirst du immer anwesend sein, deine liebevolle, warmherzige, fürsorgliche Art hat ewige Beständigkeit.

Danke für dein Sosein und alles Liebe auf deiner Reise

Monika
12.07.2019
Hannes M
Hannes M Liebe Christina,
als Depressiver bin ich einer der wenigen, der deine Gefühle am letzten Tag kannte was sich da so abspielt. Vor 3 Wochen waren wir noch am Hechtsee, und ich habe dir dringend empfohlen eine neue Therapie zu machen, zb in Freiburg(ich kenn da einen Super arzt mit neuer Methode) oder Mittersill mit RTMS oder EKT bei der Tilak. das hätte dir vl geholfen.

Ich bin traurig, das Du meinen Empfehlungen nicht nachgekommen bist respektiere aber deine Entscheidung.

Alles Liebe
Hannes M
12.07.2019
12.07.2019
An die, die ich liebe und die mich lieben.



Wenn ich gegangen bin, lasst mich los – lasst mich gehen.

Es gibt so viele Dinge, die ich sehen will und tun muss.



Ihr sollt euch nicht mit Tränen an mich binden.

Seid glücklich, dass wir so viele wunderbare Jahre gehabt haben.



Ich gab euch meine Liebe.

Ihr könnt nur vermuten, wie viel Glück ihr mir geschenkt habt.

Aber jetzt ist es Zeit, dass ich alleine reise.



So trauert eine Weile, wenn es nötig ist.

Dann lasst Vertrauen eure Trauer trösten.

Es ist nur für eine kleine Weile, dass wir getrennt sind.



Deshalb segnet die Erinnerung in euren Herzen.

Ich bin nicht weit entfernt, denn das Leben geht weiter.



Obwohl ihr mich nicht sehen oder berühren könnt, ich werde nah sein.

All meine Liebe wird euch umgeben, sanft und klar.



Und dann, wenn ihr diesen Weg allein gehen müsst,

Werde ich euch mit einem Lächeln begrüßen und sagen: „Willkommen zu Hause!“



Ich bin nicht wirklich für immer fortgegangen und auch nicht weit.

Ich habe nur Gottes schönsten Raum betreten.



in stiller Trauer
12.07.2019
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21