close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Franz Brugger
✝︎ 18.02.2019
Zellberg
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Maria und Fritz Brugger, Brandner

„Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.“

Liebe Rosa! Liebe Trauerfamilie!
Wir sind tief betroffen über Franzals Tod und trauern still mit euch. Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Vieles könnten wir hier sagen, doch nur zwei Worte fallen uns ein:

DANKE FRANZAL!
Danke für Alles, was du für uns getan hast. Du warst für uns ein sehr wertvoller Mensch, aufgeschlossen und lebensfroh und immer hilfsbereit. Wenn wir beim Hagen waren, dann dauerte es nicht lange und dann kamst du schon dahergesaust, um uns zu helfen. Für dich war das eine Selbstverständlichkeit. Mit deiner Lebensfreude und deinem Humor ging alles gleich viel leichter und ein netter Huagacht war immer mit dabei. Gerne haben wir den Geschichten aus deiner Kindheit und Jugend zugehört, du hattest ja so viel zu erzählen. Wir sind sehr traurig, dass deine Stimme nun verstummt ist. VERGELT´S GOTT für ALLES, FRANZAL. Du wirst uns sehr fehlen.
In aufrichtiger Anteilnahme,
Maria und Fritz Brugger, Brandner
20.02.2019
Eberharter Andrea
Liebe Rosa und Familie

Menschen die wir LIEBEN bleiben in unseren HERZEN.

Franz war für mich immer ein FAMILIENMENSCH,HUMORVOLL,
VOLLER ENERGIE,
ANGENEHMER GESPRÄCHSPARTNER...

Einfach einer von den
GUTEN....

Franz wird uns sehr fehlen.

Wünsch euch viel Kraft in dieser Zeit.

Andrea Eberharter


19.02.2019
Manuela Arnold
Liebe Rosa - liebe Trauerfamilie!
Mein herzlichstes Beileid! Es macht mich sehr traurig vom Tode von Franz zu hören. Einschlafen zu können war für ihn sicher das Schönste ohne viel leiden zu müssen. Ich denke mit Wehmut an die schönen Stunden die wir mit ihm bei unseren Bergtouren und Skifahren hatten zurück. Er war ein besonderer Mensch. Ich wünsche euch allen viel Kraft für die schweren Stunden des Abschied nehmens. Manuela Arnold
19.02.2019
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21