close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Berta Wechselberger
✝︎ 21.10.2018
Gerlosberg
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Liebe Grüsse in den Himmel zu Euch drei. Danke für alles.
05.04.2022
Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen. Zurück bleibt die Erinnerung. Noch eine letzte Umarmung, ein letztes Mal Deine Stimme hören, die Wärme von Dir fühlen. Ach Mutter, könnt ich nur noch einmal sagen, wie lieb ich Dich habe.
25.04.2019
Familie U.
Liebe Trauer Familie!

Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten, wenn es dunkel ist.
Ich werde als warme Sonnen strahlen eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid. Ich werde euch als bunten Regen bogen entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt.
Ich werde immer bei euch sein, tief in eurem Herzen weil ihr mich liebt. Wenn ihr an mich denkt und traurig seid, erinnert euch an die Stunden die am schönsten zusammen war.
Anlässlich des Heimweg eurer Mame, möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost an die schwere Zeit des Abschied nehmens.
25.10.2018
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21