close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Werner Klieber
✝︎ 03.05.2018
Stumm
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Ich denke jeden Tag an DICH ????
04.11.2023
Unvergessen ❤️
28.10.2023
Und immer wieder denke ich an DICH und die Zeit mit DIR !
09.08.2023
Lieber Fanna, ich vermisse Dich! DU fehlst hier ungemein! Hoffentlich geht es Dir gut?! Wie immer: Du wartest auf uns;) Martin muss ja jeden Stein umdrehen ???? sehr, sehr gerne würde ich mit Dir und Larissa verreisen, sie Dir näherbringen... Sie ist ein Schatz wie Du auch! Bis irgendwann?!?
31.07.2023
31.07.2023
♥️☀️♥️
22.05.2023
❤️❤️❤️❤️❤️
03.05.2023
5 Jahre ohne DICH ❤ Ich denke jeden Tag an DICH ❤️
30.04.2023
Wir denken IMMER an D I C H ❤️
23.12.2022
Vermissen DICH!
13.12.2022
❤️❤️❤️
28.11.2022
Immer in unseren Herzen!
29.09.2022
31.05.2022
08.05.2022
❤️
08.05.2022
Ruhe in Frieden!
03.05.2022
Du fehlst!
25.04.2022
Unvergessen! ????????????
05.04.2022
❤️☀️????
27.03.2022
❤️❤️❤️
12.03.2022
Ich denke jeden Tag an DICH❤️
22.02.2022
M.
Du fehlst! Besonders heute fällt es wahnsinnig schwer, wenn du nicht an unserer Seite stehst. Wir vermissen wir dich so sehr. Es sollte dein Geburtstag sein, wo man lustig ist, sich freut und nicht nur an vergangene Tage mit dir zurückblickt. Warum bist du so früh gegangen? Wo bist du jetzt? Hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist. Habe die Hoffnung dich irgendwann mal wieder zu sehen. Habe dir so viel nicht gesagt. Es wäre schön mit dir über manches sprechen zu können, damit du mit deiner feinen und lockeren Art antworten kannst. Es gibt viele Momente wo ich an dich denke. Ist auch gut - so vergessen wir dich nie! Leb wohl.
28.10.2018
Muggenauer Ingeborg
Wir, Fam.Muggenauer, Graz, Merangass 53,haben einen liebenswerten , wervollen Nachbarn verloren.Wir vermissen ihn sehr. Familie Muggenauer. Unser Mitgefühl gilt seinen Eltern und Geschwistern.
04.06.2018
Oliver Jusinger
Vor über 20 Jahren habe ich Werner kennengelernt, und er ist zu einem meiner besten Freunden geworden. Im kleinen Kreis haben wir es genossen, uns spontan zu treffen und dabei viel erlebt, diskutiert, Frust abgebaut und Spaß gehabt. Freunde wie Werner zu haben ist nicht selbstverständlich, ich werde die Zeit nicht vergessen. Ein herzliches Beileid an Werners Familie.
25.05.2018
Christoph Strasser
Ich bin ein Freund aus Graz und habe soeben die Parte in der Kleinen Zeitung gelesen und kann es nicht fassen, dass Werner nicht mehr ist.

In tiefer Trauer
Christoph
23.05.2018
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21