close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Hansjörg Kröll
✝︎ 15.08.2016
Mayrhofen
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Gerhard Brigitte Laurer
Lieber Kommerzialrat Hansjörg Kröll, Lieber Hansjörg!

In Kärnten haben wir diese traurige Nachricht erhalten, dass du dich auf den Weg zur Wolke 10 gemacht hast.
Was haben wir doch bei den Bezirkssitzungen alles Wichtige und Richtige für unsere Bevölkerung gemeinsam erarbeitet und umgesetzt.
wir sind ein sehr starker wirtschaftlicher Bezirk Schwaz und in unserer
Bezirksgruppe waren Tourismus mit deinem Gewicht an Wissen und Informationen sowie Industrie, Klein- und Mittelbeltriebe, Banken denn ohne das Wissen der Bankmanager und Schulvertreter und Wirtschaftsbundvetreter, wie Kammer Vertreter keine umfassende Meinungsbildung und Umsetzung möglich.
Danke dir und gute Reise zur Wolke 10 mit den Engeln die dich begleiten werden.
Wir werden dir ein Ehrendes Andenken in unserer
Antonius Kapelle am Dr. Neunerweg dem alten Römerweg einen Platz geben.
Mit ganz lieben Grüßen aus Kärnten Tirol Jenbach
Familie Gerhard Brigitte Laurer
19.08.2016
Josef Schlechter
Lieber Hansjörg! Dass du lieber Hansjörg, mich bei jedem unserer Geschäftstreffen als Anrede mit Freund Schlechter begrüßt hast, werde ich nie vergessen. Auf diese Weise konnten in entspannter Atmosphäre viele Probleme zu aller Zufriedenheit gelöst und vielen Menschen geholfen werden. So verabschiede ich mich respektvoll von einem außergewöhnlichen Menschen und möchte der Trauerfamilie auf diesem Wege zum schmerzvollen Verlust ihres lieben Hansjörg kondulieren. Josef Schlechter, Schwaz
17.08.2016
Margreiter Sepp, Tiroler Stuben Wörgl
Lieber Hansjörg, in meiner Ehre!

Als winzig kleiner Gastronom habe ich Dir gelegentlich meine Sorgen um das gastronomische Umfeld, die zu argen Belastungen usw. mitgeteilt.

Du, als Spitzengastronom und sehr aktiver Vertreter gastronomischer Anliegen mit guten Kontakten zur hohen Politik hast sogar für mich Winzling immer ein offenes Ohr und eine umgehende Antwort parat gehabt.

Ja, es war und ist nicht leicht, Gastro-Vertreter zu sein, aber Du hast einige Treibhölzer an Land gebracht, meine ich.
Hab Dank und Anerkennung dafür.

Unser aller Herr möge Dir eine gute Wohnung ohne weltliche Probleme in seinem Reich geben.

Margreiter Sepp, Tiroler Stuben Wörgl.


16.08.2016
Alexandra Neunhäuserer (Hirzinger)
Alexandra Neunhäuserer (Hirzinger)
16.08.2016
Prof.Ing.Helmut Mader, LT-Präs.a.D.

Lieber Hansjörg! Mit Trauer denke ich an die jahrzehntelangen Kontakte und Deine ganz persönlichen Einladungen in den letzten Jahren zurück, die stets Deine große politische und menschliche Kompetenz offenbarten.
Nun bist Du uns dorthin voraus gegangen, wohin auch wir alle schon längst unterwegs sind.Mögest Du dort nach einem unermüdlichen Schaffensweg Ruhe und Frieden finden.
Deiner Frau und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser so schweren Zeit des Abschieds.
16.08.2016
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21