close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Maria Kröll
✝︎ 27.03.2021
Mayrhofen
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Ed en Petra Van Rooijen
Lieve familie.

Gecondoleerd met het verlies van jullie moeder en oma. Wij hebben via via vernomen dat onze lieve Maria niet meer onder ons is. Bij ons komende bezoek zullen wij waardig afscheid van haar komen nemen.

Met vriendelijke groet,

Ed en Petra van Rooijen, Assendelft, Nederland.
03.07.2021
Johanna Knauer, Mhf
Die Leisen und Lautlosen
Es gibt Menschen,
die leben leise und lautlos.
Sie fallen nie auf.
Sie machen keine Schlagzeilen.
Sie haben keine öffentlichen Ämter.
Sie erhalten keine Auszeichnungen.
Sie bekommen keine staatlichen Orden.
Was sie tun, tun sie im Stillen-
als Pflichterfüllung
Und wenn sie gehen,
tun sie es leise, lautlos,
als gingen sie für ein Stündchen in den benachbarten Walt,
als wollten sie nur einmal Luft holen.
Sie gehen und sie schließen die Tür hinter sich-
und sie kommen nie wieder zurück.
Jetzt erst merken wir, wie sehr wir sie bräuchten,
wie teuer sie uns waren-
Zu spät?
In diesem Leben - ja.
Aber wer an sie denkt, sich ihrer erinnert, für sie betet,
wird sie weiterhin spüren:
Ihre leise Anwesenheit, ihre lautlose Liebe, ihre Güte und Treue.
†R.I.P. liebe Moidal
29.03.2021
Christa
Liebe Mama!

Tief traurig und doch erleichtert, weil dein größter Wunsch bei deinem Willi zu sein in Erfüllung gegangen ist, verabschiede ich mich auch auf diesem Wege bei dir.
Euch beide vereint zu wissen, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Nun könnt ihr gemeinsam eingebettet auf einer Himmelswolke durchs große Universum fliegen. Wie du als Beifahrerin neben Papa sitzt und all unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind besuchst, um gemütlich an "Huagachta zu tua".
Ich verabschiede mich in großer Dankbarkeit für "Alles" und uamol sechn mia ins wieder!

Ich vermisse euch!!!
In Liebe eure Christa

28.03.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21