close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Franz Stöckl
✝︎ 17.08.2020
Tux
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Anneliese und Franz Erler
Liebe Eva, liebe Familien Stöckl!

Mit deinem Ehemann und eurem Vater verliert ihr einen ganz besonderen Menschen. Franz wird uns besonders durch seine väterliche Art und als begeisterter Schütze in Erinnerung bleiben. Ein Schütze, dem Kameradschaft viel bedeutet hat. Er war einer der letzten Tuxer Schützen, die noch den 2.Weltkrieg miterlebt haben. Vielleicht war ihm gerade deshalb das Schütze sein so wichtig. Wir Jüngeren in der Tuxer Kompanie haben immer mit Ehrfurcht zu Franz aufgeschaut, denn er war nicht nur der Älteste aktive Schütze, sondern bis zuletzt auch der fleißigste Ausrücker.
Mit Wehmut und mit der Erinnerung an die vielen netten Stunden müssen wir uns nun von Franz verabschieden. Eines ist gewiss, Franz hat durch sein geradliniges Leben viele Spuren hinterlassen. Besonders wir Tuxer Schützen werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Altobmann Willeit Franz mit Fahnenpatin Anneliese
18.08.2020
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21