close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Klemens Gaugg
✝︎ 15.06.2020
Fügen
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Erika Baumgartner
Liebe Kristina, ich moechte Dir zum Tod Deines Mannes mein herzlichstes Beileid ausdrucken. Ich wuensche Dir gute Freunde und Familie, die Dir ueber diese bittere Zeit hinweg helfen. Ich werd immer an Dich denken. Liebe Gruesse von Deiner ehemaligen Arbeitskollegen Erika Baumgartner
09.07.2020
Erika Baumgartner
Liebe Kristina, ich moechte Dir zum Tod Deines Mannes mein herzlichstes Beileid ausdrucken. Ich wuensche Dir gute Freunde und Familie, die Dir ueber diese bittere Zeit hinweg helfen. Ich werd immer an Dich denken. Liebe Gruesse von Deiner ehemaligen Arbeitskollegen Erika Baumgartner
09.07.2020
Chamelle Moser
O Klemens! Ich habe dich für eine kurze Zeit kennen lernen dürfen und werde nie vergessen wie hilfsbereit du warst. Wir haben dass erste Mal getroffen, du bist du meine Auftritt gekommen und hat (Gott sei Dank) Spaß gehabt! Wir haben nachher alle zusammen gechilled und ich habe noch gesagt wie ich jemanden brauche die mich mit storage Raum helfen könnt und auch helfen umzuziehen. Du hast nicht mal drüber nachgedacht und sofort dich bereit gestellt um mich zu helfen. I was a total stranger to you but your heart was so pure. Danke für dass! Auch die zwei, drei mal die wir uns getroffen haben konnte ich erfahren was für eine großartige mensch du bist und du wirst uns fehlen! Go well, brother! PS. Gruß bitte meine Mama, drück sie ganz fest und lass sie dich Tanzen beibringen und du Sie Motorrad fahren! ???? Ruhe in Frieden Klemens.
25.06.2020
LOIS und ELISABETH
LIEBR CLEMENS
RUHE IN FRIEDEN
DU WIRST UNS UNVERGESSEN BLEIBEN
LOIS UND ELISABETH
23.06.2020
FAMILIE HIRSCHHUBER
RUHE IN FRIEDEN
LIEBER CLEMENS
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN UDN IMMER IN GUTER ERINNERUNG IN UNS TRAGEN
FAMILIE HIRSCHHUBER
23.06.2020
Du fehlst!
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen.
Wo die Hände,
das Unbegreifliche nicht fassen können.
Bleibt einzig die Gewissheit,
dass du im Herzen ewig weiterlebst!



22.06.2020
In stillem Gedenken
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt.
Es ist immer zu früh,
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes,
Höhen und Tiefen, einfach Momente,
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die einfach waren.

Ruhe in Frieden!
22.06.2020
Ein wirklicher Freund
Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie mehr geben wird.

Du fehlst mir und ich hoffe, dass es dir gut geht - egal wo du jetzt bist.

ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN!
Denn wer Dich kannte, weiß was wir verloren haben.
20.06.2020
Petra Mair
Es ist unfassbar und nicht zu glauben das du lieber Klee nicht mehr unter uns bist. Ich danke dir für soviel schöne Momente und misse keine Sekunde mit dir und auch deiner lieben Frau Kristina!
Irgendwann sehn ma uns wieder mein Freund!
18.06.2020
Fankhauser Max
Klee, wia di deine beschtn Freunde und Kollegen koaßn hom. I kus gonit glam, daß dü nimma bisch.
A wenn ma nimma sö öfte zommkemmin hen, zu Fernfohras Zeitn wogsch mei beschta Freund und Kumpel.
Durch di huni a viel darlem derfn, wöfu ondere heit nö tramin, und des vagiß i nia.

Pfiat di Klee, mochs güat und sö Gott will weang ma ins mehr sechn!

RUHE IN FRIEDEN
Dein Freund Mox
18.06.2020
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21