close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Maria Shirley Kirchmair
✝︎ 08.03.2020
Uderns
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Hermann Triendl
Lieber Hermann mit Familie,

zum plötzlichen Ableben Deiner lb. Gattin, Eurer Mama und Oma möchte ich Euch mein tiefes Mitgefühl sowie mein Beileid aussprechen. Habt jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hermann

Ich werde mich gern an sie erinnern!
21.03.2020
Familie Nory & Otto Thanner

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
Auf einmal ist es zu spät dafür.
Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen, wie der Augenblick des Abschieds.

In stiller Trauer

Familie Nory und Otto Thanner
21.03.2020
VS Uderns
Lieber Hermann,

liebe Emmi,
liebe Maria!

"In Trauer und Schmerz versagen die Worte"

Es ist uns ein großes Anliegen, euch unser tiefstes Mitgefühl auszudrücken. Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation ist es leider nicht möglich, dass wir uns persönlich von Shirley verabschieden können. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir in diesen schweren Stunden in Gedanken bei euch sind. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Das ehemalige und derzeitige Lehrerkollegium der Volksschule Uderns
21.03.2020
Erika Biechl mit Familie
Lieber Hermann , liebe Trauerfamilie !

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand es Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung an eure liebe Shirley zu etwas Kostbarem und Ewigem wird.

In stiller Trauer
Erika Biechl mit Familie
Hermann und Antonia Fankhauser
11.03.2020
Margit Troppmair
Lieber Hermann, Maria und Emmi

Die schönen Erinnerungen schmerzen aber sie werden euch auch viel Kraft geben. Sherly bleibt immer bei euch....
Ihr habt zusammen gehalten und jetzt ist sie euch einen Schritt vorausgeeilt.
WARUM lässt sich nicht beantworten, aber ihr wisst, dass ihr nicht alleine seit! Neben Freunden werden euch besondere Erlebnisse tragen.
Alles Liebe und ganz viel Trost in diesen traurigen Tagen wünsche ich euch. Ich werde Sherly alls einen hilfsbereiten, überlegten und liebevollen Menschen in Erinnerung behalten.

Mein aufrichtiges Beileid
10.03.2020
In lieber Erinnerung - Helmut Hotter mit Familie
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.
10.03.2020
Fam.Erika&Hias Haberl
2804
10.03.2020
Angelika
09.03.2020
Andrea Hotter
Lieber Hermann, liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme. Andrea Hotter
09.03.2020
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21