close
Zillertaler Bestattungs- und Überführungs GmbH

KONDOLENZBUCH

Judith,Thomas,Alina

Liebe Tante

Vielen Danke für Alles Gute das du für unsere kleine Familie getan hast.In deinem Haus das nicht nur "Landhaus Heimat" heisst, sondern wo wir auch immer spüren durften dass wir in diesem Zu Hause willkommen sind und uns wohlfühlen können.
Du wirst in diesem Haus immer unter uns sein.Wir werden dich in Gedanken in unser Leben einschliessen.
Vergelts Gott, Tante.

Deine Judith, dein Thomas, deine Alina
18.04.2018
Judith, Thomas,Alina
Judith, Thomas,Alina
14.04.2018
Maria Garber
Judith mit dir verlieren wir alle einen wunderbaren Menschen. Mit dir konnten wir sehr viel lachen, es war immer ein netter Huagacht, aber wir haben von dir auch viel gelernt. Dir war keine Arbeit und Mühe zu viel, bei unseren vielen Vorhaben.
Judith, Vergelte es dir Gott!
Maria und deine Ramsauer Frauen
14.04.2018
Ihr Name
Ihr Eintrag
Bitte die folgende Zahl als Schutz vor Spam hier unten eintragen:

Bestattung Kröll, 6290 Mayrhofen, Laubichl 146, +43 (0)5285 64500 · office[at]bestattung-kroell.at

Impressum