close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Elisabeth Obwegeser
✝︎ 03.07.2017
Stumm im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Liebe Elisabeth, lieber Gerhard
Ich sende euch mein tief empfundenes Mitgefühl. Auch wenn Tante Lisl schon lange krank war und ihr einen leidvollen Weg miteinander gegangen seid, ist der endgültige Verlust sehr schmerzvoll. Die Mutter ist derjenige Mensch auf Erden, den wir am längsten kennen. Es ist derjenige Mensch, der uns das erste Mal im Arm gehalten und geküsst hat, derjenige der uns sprechen und laufen gelehrt hat, derjenige in dessen Augen wir uns das allererste mal gespiegelt haben. Es tut weh sie zu verlieren und nie wieder sehen zu können , nie wieder ihr Lachen zu hören. Ich sende euch meine guten Gedanken und viel Kraft für den letzen Weg des Abschieds den ihr heute zusammen geht. alles Liebe Lucia
06.07.2017
Lucia Monschein-Obwegeser
Lucia Monschein-Obwegeser
06.07.2017
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21