close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Anton Garber
✝︎ 01.01.2017
Ramsau im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Baustoffe Lang Aschau

Oft ist a kemmen ba ins da Garber Toni
mit hat er kopt epa´s Siases
fi enk Manda hot a gsogt.

Miteinonder trunken homma an Kaffee,
dabei hat er uns dazählt von seinen Erlebnissen
und Gschichtlang waren sicher a a paar dabei.

Lieber Toni wir verlieren mit dir einen Freund und treuen Kunden, du wirst uns fehlen.

Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft

Deine Manda vom Lang
04.01.2017
Baustoffe Lang Aschau
Baustoffe Lang Aschau
04.01.2017
Fam. Zraunig/Hauser Aschau
"Ich bin nicht fort,
bin nur auf der anderen Seite des Weges und werde meine Hände schützend über euch halten."

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Renate, Katharina und Josef
02.01.2017
Christoph Tomann
Vor vielen Jahren hatte mein damals 15jähriger Sohn den Wunsch „Holzfäller“ zu werden. Toni in seiner unkomplizierten Art meinte: „Jo wenn d‘r Büa des will, oft soll d’r sichs uschaun.“ Prompt und ohne Scheu vor der verantwortungsvollen Aufgabe, lernte er mit seinen „Mandern“ dem Buben das Handwerk des Forstarbeiters und bot ihm danach noch mehrere Jahre Arbeit. Seine Entscheidung und sein Handeln waren unter damaligen Umständen etwas Besonderes. Ich habe großen Respekt. Sein Tod stimmt mich traurig.
Liebe Maria, liebe Martina!
In diesen schweren Stunden des Auseinandergehens begleite ich Euch in Gedanken.
Christoph Tomann, Hainzenberg
02.01.2017
Fam.Krisper/Gartner
Anfang
Wenn wir den Körper ablegen,
werden wir frei sein von Schmerzen,
Angst und allem Kummer
- frei sein-
dürfen heimkehren zu Gott.

in diesem Vertrauen
wünschen wir euch Gottes Kraft
02.01.2017
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21