close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Andrea Spitaler
✝︎ 09.07.2016
Zell am Ziller
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Auch wenn es dich als Mensch nicht mehr gibt, bist du noch immer in unserem ❤️!
19.07.2023
Mögen sich unsere Gedanken auch noch zu vergangener Zeit an unsere liebe Andrea hin neigen und ihr in Liebe nahe sein!
Rosa Maria
27.02.2023
27.02.2023
Irs
Irs
30.10.2017
Familie Elsner Panketal
Lieber Gerd und Familie!
Wir kennen Euch schon so viele Jahre und es tut weh, dass Andrea nicht mehr da ist, hatten wir doch viel persönlichen Kontakt. Es war alles zu früh. Sie soll in Frieden ruhen und wir wünschen Euch weiterhin alles Gute. Alles liebe
12.08.2016
Manuela und Norbert - Ursula und Gerda
Manuela und Norbert - Ursula und Gerda
30.07.2016
Hermann u. Annelies Hofer

Lieber Gerhard, liebe Fam. Spitaler!

Voller Anteilnahme, möchten wir Euch von ganzem Herzen viel, viel Kraft und Zusammenhalt in dieser sehr schweren Zeit senden.

Der Herr ist nahe denen,die zerbrochenen Herzens sind,und hilft denen die ein zerschlagenes Gemüt haben.
26.07.2016
Willi Fuhrunternehmer
mit tiefer Betroffenheit haben wir erfahren, dass deine liebe Andrea verstorben ist.
Hiermit drücken wir unsere Anteilnahme aus.

Volker, Gerd u. Willi mit Frauen
aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein)
23.07.2016
Oliverhaidt
14.07.2016
Bruno & Grete Stadlbauer FF Euratsfeld
Wer im Gedächtnis
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
sondern nur fern
Tot ist nur,
wer vergessen wird

Lieber Gerhard und Familie!
Wir möchten euch auf diesem Weg
unsere Anteilnahme ausdrücken.

Bruno u. Grete Stadlbauer
14.07.2016
Sabine Stöckl, Martha Unterlechner
Sabine Stöckl, Martha Unterlechner

Da wir eure Mama auf ihrem letzten Weg nicht begleiten konnten, möchten wir euch auf diesem
Weg unser Mitgefühl ausdrücken und euch viel
Kraft wünschen.
14.07.2016
Lichtmannegger Vroni
Liebe Trauerfamilien!
Spitaler und Kerschdorfer Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid.Ich habe es erst jetzt gesehen im Internet und bin ganz erschrocken.Leider bin ich ein bischen weit weg.Vorarlberg.Ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut.Besonders Gerhard und den Kindern .Sowie der Kathi und der Spitaler Mama die ja oft zu uns ins Gescäft gekommen ist. Ich werde beim Georg ein paar geweihte Kerzen hinterlassen.Die kann dann jemand von euch holen.Nochmals viel Stärke und den Glauben an Gott.Vroni
14.07.2016
Paul und Friederike Barbist
Lieber Gerhard, Georg, Stefanie und Michael !

Keine Kraft geht in der Welt verloren, und nicht nur die
Seelen der Menschen sind unsterblich, sondern auch alle ihre Handlungen. Sie leben fort in ihren Wirkungen,
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen
unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden
doch möchten wir wissen lassen, dass wir
in Gedanken Euch nahe sind.
Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Mit stillen Grüßen
Paul und Friederike
Wängle
13.07.2016
Fam.Wechner Wilfried u. Kathrin
Gelähmt und trotzdem gehend
blind und trotzdem sehend
taub und trotzdem hörend-
das ist ein Mensch der trauert.
Worte können in dieser schweren Zeit nicht trösten,
aber sie sind ein Mittel um Euch zu sagen
wie sehr wir mit Euch trauern!
13.07.2016
thomas bertol
liebe andrea ein hertzliches frür alles ruhe in friden thomas bertol
13.07.2016
Cald'oro Team
Es weht der Wind
ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von Eurem Leben.

Darum wird dieses eine Blatt allein,
Euch immer wieder fehlen!


Lieber Gerhard,
liebe Kinder,
liebe Trauerfamilie!

Es ist unfassbar!
Wir wünschen Euch viel, viel Kraft
und Gottes Segen.
Andrea, schau auf deine Liebsten!

Cald'oro
Thomas Siedler mit Team
12.07.2016
Christine und Johann Ringl
Liebe Fam. Spitaler !
Wir wünschen Euch mit Gotteshilfe Viel Kraft, und Energie, Diesen harten Schicksalsschlag zu bewältigen!
Herzliche Anteilnahme !
Christine und Johann aus dem nördlichen Waldviertel.
12.07.2016
Stiwitz Ute u. Buettner Hans-Ulrich
Unser Mitgefühl und herzlich Beileid zu diesem schweren Schicksal. Wir wünschen Dir, lieber Gerhard und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge euch allen die Musik, eure Lieder, eure Texte dabei mithelfen. In stillen Gedenken.

Ute Stiwitz und Hans-Ulrich Büttner aus Bedesbach im Glantal.
12.07.2016
Dietmar und Christine


Lieber Gerhard und Angehörige!


Wir trauern mit Euch.


Dietmar und Christine aus Engelstadt bei Bingen
12.07.2016
Schrittwieser Edith und Hans

Liebe Familie Spitaler!

Mit großer Betroffenheit haben wir diese
traurige Nachricht erhalten.
Wir wünschen dir, lieber Gerhard, sowie deiner
Familie viel Kraft und Gottes Hilfe bei der
Bewältigung dieses schweren Schicksals.
Unser ehrliches Mitgefühl dürfen wir zum
Ausdruck bringen.

Edith & Hans aus Türnitz in Niederösterreich
12.07.2016
Josef und Sarah Lintner, Alpbach
Liebe Familie,

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben!

Unsere tiefes Mitgefühl!
Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft!

Liebe Grüße aus Alpbach
Josef & Sarah Lintner
12.07.2016
Elfriede und Josef Mair
Lieber Gerhard und Familie !

Nur ein Pfad ist unser Leben,
unsere Freud und unser Glück.
Was der Herrgott hat gegeben,
nimmt er wiederum zurück.

Was wir waren, was wir hatten,
was wir haben, was wir sind,
alles ist wie Traum und Schatten,
alles mit der Zeit verrinnt.

Lasst das Weinen und das Klagen,
fasst Mut in Eurem Leid.
In des Lebens trübsten Tagen,
gibt Gott Trost nur und die Zeit.

In tiefer Verbundenheit
Elfriede und Josef Mair
12.07.2016
Spiss Dietmar und Christine 6522 Prutz
Sehr geehrte Trauerfamilie Spitaler!
Lieber Gerhard,

Wir möchten hiermit unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Familie Spiss Dietmar,Christine und Kinder
12.07.2016
Sepp und Elfi Krapfenbauer
Liebe Familie Spitaler!

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde auf sich zu drehen.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es einmal war.

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Wir wünschen euch viel Geduld und Kraft, um diesen Schmerz zu ertragen. In unseren Gedanken sind wir bei euch. Unser herzliches Beileid!

Sepp und Elfi Krapfenbauer aus dem Waldviertel
12.07.2016
Ilse und Wolfgang aus Mödling
Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen

Liebe Familie Spitaler wir wünschen Euch viel Kraft und Gottvertrauen in der schweren Zeit des Abschiedes und der Trauer.

Liebe Andrea letzte Grüße und RUHE IN FRIEDEN!

Ilse und Wolfgang aus Mödling
12.07.2016
Johann u. Johanna Gassner
Unser tief empfundenes Beileid

Johann u. Johanna Gassner
Reinsberg N.Ö.
12.07.2016
Inge Riesle
Liebe Fam.
Spithaler mein herzlichste -Beileid.
Es ist immer sehr schmerzhaft einen lb Menschen zu verlieren,wünsche viel Kraft und wir danken gott sie Gehabt zu haben.lbg sendet euch die Inge aus dem schwarzwald.
12.07.2016
Christine Krenn und Karl Friedelt Neustadftl/D. NÖ
Lieber Gerhard, liebe Familie!

Als ich an Krebs erkrankte, habe ich bei euch auf der Alm Kraft und Erholung getankt.
Andrea hatte tröstende Worte für mich.
Heute möchten wir euch Trost senden.

Einen guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden;
er lässt eine leuchtende Spur zurück.
Mit unseren Gedanken und Empfindungen sind wir
in dieser schweren Tagen bei Euch.

Christine und Karl(Koch aus NÖ)
12.07.2016
daniela pfister
Eine Mutter noch zu haben,
ist die größte Seligkeit.
Doch ein Mutterherz begraben,
ist das allerschwerste Leid.
Trägst du hart, was Gott gesendet,
wenn ein Mutterauge bricht, denk
dass alles stirbt und endet,
nur die Mutterliebe nicht.

Liebe Steffi,
mein tiefes Mitgefühl dir und deiner Familie.
Daniela vom Rada Tux
12.07.2016
Christine Krenn und Karl Friedelt aus Neustadtl/D. NÖ
Christine Krenn und Karl Friedelt aus Neustadtl/D. NÖ
11.07.2016
familie.köhle
wünsch.der.trauerfamilie.viel.kraft.und.mut
11.07.2016
andrea.köhle.aus.pfunds
Lieber.gerhardwünsch.dir.weiterhin.mit.deiner.familie.viel.kraft.ein.großes.loch.ist.geworden.die.andrea.war.immer.nett.und.freunlich.gewesen.mir.fehlen.die.worte.kinder.schaust.aufn.gerhard
11.07.2016
Helga Zisterer
Lieber Gerhard, liebe Familie!

Wir waren immer so gerne bei euch und kannten Andrea immer nur freundlich. Euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit...

Helga & Sandro Zisterer
11.07.2016
Pepi Micheli
Lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie!
Ich entbiete dir und euch am schmerzlichen Verlust eurer lieben Andrea mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Vertrauen.
Pepi Micheli
11.07.2016
Ingrid Buchegger (Kob)
Erst heute habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass Andrea uns viel zu früh voraus gegangen ist !
Ich wünsche Euch Allen mein herzlichstes Beileid ! Der Herrgott gebe Euch viel Kraft und inneren Frieden auf diesem schweren Weg !
In stillem Gedenken
Ingrid Buchegger/Kob mit Familie Uderns/Linz (ehemalige Filialleiterin vom Fantur in Zell/Ziller)
11.07.2016
Familie Dieter Schmidt, Gasthaus Zum Niddertal in Burkhards
Lieber Gerhard, Kinder und Familien,

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Wir trauern mit Euch um Andrea.
Die schwere Krankheit hat Ihr leider keine Chance gegeben, dagegen anzukämpfen.

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, denn über den Verlust eines geliebten Menschen kann kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten.

Für die kommen Wochen wünschen wir Euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht.

"DER MENSCH GEHT; DIE GEDANKEN AN IHN BLEIBEN"

In stiller Verbundenheit
Dieter Rosi & Elli
Sascha, Rebecca, Alexander und Lenny

11.07.2016
Familie Dieter Schmidt, Gasthaus zum Niddertal in Burkhards
Familie Dieter Schmidt, Gasthaus zum Niddertal in Burkhards
11.07.2016
Fam. Neurauter - Marlstein
Es ist zu früh – sagt das Herz
Du fehlst uns – sagt die Liebe
Wir sehen uns wieder – sagt die Hoffnung
Und wer sagt – so ist das Leben
Der weiß nicht – wie weh es tut

Lieber Gerhard, Georg, Steffi und Michael, liebe Trauerfamilie!
Tief betroffen von dieser traurigen Nachricht möchten wir Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und
wünschen Euch viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer.

In stiller Anteilnahme
Familie Neurauter Lois und Romana
Familie Neurauter Gebhard und Inge
11.07.2016
Fam. Neurauter - Marlstein
Fam. Neurauter - Marlstein
11.07.2016
Andrea Breuer, oö
Lieber Gerhard,Georg,Stefanie und Michael!

Es ist so schwer,passende und tröstende Worte zu finden.
Meine Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.
Ich habe Andrea als eine freundliche,herzliche und
liebenswerte Frau kennen gelernt,und werde Sie so in Erinnerung behalten.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge Euch die Erinnerung an alles gemeinsame schöne helfen,die Trauer zu überwinden.
Ruhe in Frieden liebe Andrea.
11.07.2016
Erika+ Herbert aus Mödling

Lieber Gerhard und Familie
Wir möchten Euch unser tieftes
Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Liebe Andrea

Was bleibt,sind die Gedanken an einen
Wundervollen Menschen.


11.07.2016
Uwe und Regina Schmidt Hailer/Burkhards
Lieber Gerhard und Familie
Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.






11.07.2016
Maria und Josef Stock
Lieber Gerhard und Kinder,

wir möchten unser tiefempfundenes Mitgefühl in diesen schweren Stunden zum Ausdruck bringen.
Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für die Zukunft.

Liebe Andrea, dich und deine kreative Ader werde ich ganz besonders in Erinnerung behalten.

Maria
11.07.2016
Rupert und Helga aus Vöcklabruck
Liebe Trauerfamilie !

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt ist nicht tot - nur fern - tot ist wer vergessen wird !
Euch in dieser schweren Zeit Kraft, Mut, Zuversicht !

Wir sind so erschüttert und beten - für Deine Gattin Gerhard, für Eure Mama und Oma

Helga und Rupert
11.07.2016
Renate und Stefanie
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.
Wir werden dich nie Vergessen liebe Andrea .Ruhe in Frieden

Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser Zeit ????????????????

Renate Vonwald und Stefanie Wuppinger
Niederösterreich /Hofstetten-Grünau
11.07.2016
Fam. Reinhard und Elke Felder
Lieber Gerhard, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden wünschen.

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.


Reinhard, Elke mit Simon und Daniel
St.Gallenkirch 2016
11.07.2016
Fam. Hannes Waldner
Liebe Trauerfamilie!

Keiner kann es je versteh’n,
wie so etwas kann nur gescheh’n,
Am Abend ist noch alles klar,
am Morgen ist nichts mehr, wie es war.
Die Trauer schnürt das Herz fast zu,
die Zurückgebliebenen finden weder Rast noch Ruh.
Ein Platz am Tisch bleibt immer leer,
man hat einfach keinen Lebensmut mehr.
Bestimmt werden auch viele Freunde euch zur Seite steh’n
und die schmerzhafte Zeit wird gemeinsam etwas leichter vergeh’n.
Irgendwann, nach langer Zeit
kommt in Euer Leben bestimmt auch wieder Heiterkeit.
Denn diesen Weg den Andrea nun beschreitet,
ist auch für uns schon vorbereitet.
Nur wir alle wissen nicht, wann der Zeitpunkt wird sein,
und wir unsere Liebsten lassen allein.
Aber im Ewigen Leben - Ihr werdet dann seh’n,
gibt es mit Eurer Andrea ein Wiedersehen.

Wir wünschen Euch allen viel Kraft um mit dem Schmerz irgendwann umgehen zu können!

11.07.2016
Hans Mutschlechner
Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung !

Lieber Gerhard, liebe Familie,

ich bin fassungslos und spreche euch mein tiefstes Mitgefühl aus.
11.07.2016
Gerhard und Maria
Einen letzten Gruß an dich, Andrea, und an dein Zellbergstüberl. Es war für uns immer eine Freude, wenn wir Euch am Zellberg besuchen konnten. Dir, lieber Gerhard, und deiner Familie, drücken wir unser tiefstes Mitgefühl aus.
Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Gerhard und Maria, Strallegg, Steiermark
11.07.2016
Wunny Kieber aus D-Wangen/Allgäu
Lieber Gerhard mit Familie
wir möchten Euch von ganzem Herzen unsere innigste Anteilnahme aussprechen und sie in gedenken bewahren

Ein stiller Gruß

Wunny und Marlene

D- Wangen i. Allgäu
11.07.2016
Tina Mutschlechner

Eine Stimme die mir vertraut war,schweigt.
Was bleibt sind Erinnerung und Dankbarkeit,
Dich gekannt zu haben.
Du wirst auch mir fehlen.

Als Gott sah,Dein Weg ist zu weit,der Berg zu steil,
Dein Atmen zu schwer,legte er seinen Arm um Dich
und sagte:komm heim.

Liebe Andrea,Du wirst auch mir fehlen.
Du bist nur vorausgegangen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Dir lieber Gerhard
und Deiner ganzen Familie.
Viel Kraft auf diesem schweren Weg.

Tina Mutschlechner

11.07.2016
11.07.2016
Wunny Kieber aus Wangen/Allgäu
11.07.2016
Regina
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.


Ich bin so unendlich traurig und kann es kaum in Worte fassen.
Andrea hat soviel für mich getan und ich werde sie sehr vermissen. Sie war so ein fröhlicher und herzensguter Mensch.
Ich konnte mich von Andrea leider nicht mehr verabschieden...das macht mich sehr traurig.
Ich werde immer einen Platz im Herzen für dich haben.

Andrea Ruhe in Frieden

Lieber Gerhard, Liebe Kinder
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Andrea ist jetzt euer Engel...

Regina Ferner-Ortner
Osttirol
11.07.2016
Gassner Brunner Anton Gertrud Manuel Purgstall an der Erlauf NÖ
Lieber Gerhard mit Familie,

wir möchten Ihnen von ganzem Herzen unser innigstes Beileid aussprechen.”
Andrea sieht den Garten nicht mehr grünen,
in dem Sie einst so froh geschafft.
Siehst die Blumen nicht mehr blühen,
weil Ihr der Tod nahm Ihre Kraft.
Was für Liebe hat Sie gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an ihr verloren haben,
dass wissen nicht nur wir allein.

Mit stillem Gruß
Gertrud, Anton, Manuel Gassner -Brunner Purgstall NÖ.
10.07.2016
Franz & Ingrid Kogoj aus Landeck
Lieber Gerhard, liebe Kinder!
Werte Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man Vieles,niemals aber die
gemeinsam verbrachte, schöne Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme am allzu frühen Tode
Eurer lieben Andrea entbieten Euch von Herzen
Franz & Ingrid
10.07.2016
Franz & Ingrid Kogoj aus Landeck
Franz & Ingrid Kogoj aus Landeck
10.07.2016
Hildegard Maier, Jandelsbrunn
Lieber Gerhard mit Familie,
wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Gott gebe Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Wer Andrea gekannt hat, weiß was verloren gegangen ist.

Hilde mit Hermann
Markus, Erna und Toni
10.07.2016
Martina Huber, Atzbach, OÖ
Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung!
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
10.07.2016
Fam.Andrea Felder aus dem Montafon
Lieber Gerhard mit Familie,wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken,wir durften deine liebe Frau bei manch gemütlichen Besuch in eurem Zellbergstüberl kennenlernen.viel Kraft in dieser schweren Zeit
10.07.2016
LOIS und Elisabeth Huber HAnserhof in Fügen
IN STILLEN GEDENKEN UND RUHE IN FRIEDEN LIEBE ANDREA
MÖGE DER HERR GOTT DEINER FAMILIE KRAFT UND ZUVERSICHT GEBEN---- DU WIRST VOM HIMMEL AUF SIE RUNTERSCHAUEN UND SIE BEGLEITEN -BIS DER GLAUBE AUF EIN WIEDERSEHEN EUCH VEREINT
IN STILLER VERBUNDENHEIT
FAMILIE HUBER
LOIS UND ELISBAETH ---- HANSERBAUER IN FÜGEN

10.07.2016
Pascale und Eddy aus Belgien
Ruhe in Frieden Andrea

Unsere Gedanken gehen an dich und deine Familie.
10.07.2016
Melanie Brendel-Weibart
"Amoi seg ma uns wieder / Amoi schau i a von obm zua / Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder / Und moch für olle Zeitn meine Augen zua ..."
Liebe Andrea danke für all die schönen Jahre bei dir. Wir werden dich sehr vermissen, wir halten dir einen Platz in unserem Herzen.
Servus - pfiat di
10.07.2016
Margarita Straußberger
Unser herzliches Beileid lieber Gerhard und Deiner ganzen Familie und viel Kraft in den schweren Stunden, von Familie Ernst und Grete Straußberger mit Enkelkindern die jahrelang gerne Andrea im Stüberl besucht haben.
10.07.2016
Daniel Schreib
Ein letzter Gruss an dich Andrea,von den Kreuzbergern aus dem Bayerischen Wald. Ohne dich wird im Zellbergstüberl was fehlen.
Viel Kraft für Gerhard und die Kinder in dieser schweren Zeit.
10.07.2016
Erich Bachmann

Wir werden dich nie vergessen
Erich Edith und Martin aus Spiegelau
10.07.2016
Josefine u. Rudi Wenzl
Letzter gruß aus Niederbayern.
10.07.2016
familie Richard Hösl Nabburg/Bayern
familie Richard Hösl Nabburg/Bayern
10.07.2016
presinell herta

ruhe in frieden


fam. stadlmann


3192 hohenberg
10.07.2016
presinell herta
10.07.2016
Mütter halten die Hände Ihrer Kinder für eine Weile, aber Ihr Herz für immer.

Näher mein Gott zu Dir.
Mein tiefes Mitgefühl in diesem schmerzlichem Leid.


S.D.
10.07.2016
Wechselberger Anna
Liebe Trauerfamilie!

Eure Mutter, Ehefrau war eine
liebevolle, gütige, herzliche, bescheidene, tiefgläubige, arbeitsame und
fürsorglicher Mensch.

Der Tod ist die Grenze des Lebens aber nicht der Liebe.

In tiefer Trauer,

Anna Wechselberger
10.07.2016
Waltraud Scherzer
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie Spitaler. Unsere Hoffnung liegt im Glauben an die unsterbliche Seele Andreas!
Familie Hans und Christopher Scherzer
10.07.2016
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21